Unser Training (Zeiten und Räume)

Unsere Trainingsnachmittage finden jeden Freitag statt

(nicht in den Schulferien oder an gesetzlichen Feiertagen):

17.00 – 18.30: Training für Kinder und Jugendliche
in unseren Trainingsräumen

Unsere älteren Jugendlichen können danach am anschließenden Training der Erwachsenen teilnehmen:
19.00 – ca. 22.00: Training für Erwachsene

Wir trainieren in Räumen des Sportstätten- und Bäderbetriebes der Stadt Dresden in der
Freiberger Straße 31, 2. Etage, Raum 203 und 204

gleich neben dem Word Trade Center. Unser Spiellokal ist sehr verkehrsgünstig gelegen. Ihr könnt uns mit den Straßenbahn-Linien 7, 10 und 12 erreichen. Das Spiellokal ist von der S-Bahn-Station HP Freiberger Straße zu Fuß erreichbar .
PKW-Parkplätze (teilweise gegen Gebühr) befinden sich unmittelbar vor dem Eingang des Spiellokals.

Für unser Training und für unsere Wettkämpfe können wir mehrere Räume nutzen. Da diese speziell für uns eingerichtet sind, müssen wir die Bretter nach dem Training nicht wegräumen, sie bleiben immer aufgebaut stehen. So sieht es in unseren Trainingsräumen aus:

Es tut uns sehr leid, aber unsere Übungsgruppen sind derzeit völlig ausgebucht. Bis zu den Sommerferien können wir deshalb leider keine Neuanmeldungen annehmen.