Toller Saisonstart der U20-Mannschaft

In allen Ligen haben nun die Punktspiele unserer Nachwuchsmannschaften (im Bild rechts die letztjährige U10-Mannschaft) begonnen. Ein glänzender Start gelang dabei unserer U20-Mannschaft (Mannschaftsleiter: Fabian Schreiter), die im Top-Spiel des 2. Spieltages Titelverteidiger Coswig mit 4:2 bezwang und die Tabellenführung übernahm. Der Erfolg ist auch deswegen bemerkenswert, weil der Gegner an allen Brettern eine höhere DWZ aufwies – so bezwang Jannis an Brett 2 einen 300-DWZ-Punkte stärkeren Gegner.

Die U12- und die U14-Mannschaft (Mannschaftsleiter Herr Pätzold bzw. Matthias Rudolf) starteten neben einem kampflosen Sieg mit einigen knappen Niederlagen, und unsere U10-Mannschaft (Mannschaftsleiterin: Lena Kosovska) konnte an ihrem ersten Spieltag mit einem Sieg und einem Unentschieden bei einer Niederlage durchaus überzeugen.

Aktuell könnt Ihr Euch hier informieren.