Erstes Zwischenfazit der Punktspielsaison

Am vergangenen Wochenende startete als letzte Mannschaft unser U10-Team (Mannschaftsleiter: Herr Pätzold) in die neue Saison. Nach den ersten 3 Runden liegt die Mannschaft mit 2 Siegen bei einer Niederlage im Vorderfeld der Bezirksliga. Unsere U12-Mannschaft (Mannschaftsleiter: Herr Finken) liegt nach 2 Runden auf Platz 2 der Bezirksklasse – am kommenden Samstag steht das Spiel gegen den aktuellen Tabellenführer bevor. Unser U14-Team (Mannschaftsleiter: Herr Rudolf) besteht aus sehr jungen Spielern (teilweise noch U10), die das aktuelle Jahr vor allem zum Lernen nutzen sollen. In den ersten beiden Runden waren die Gegner noch zu stark. Für unsere U16-Mannschaft (Mannschaftsleiter: Herr Pfützner) gibt es in der Bezirksliga U16 eine ganz besondere Situation. In einer zahlemmäßig kleinen, aber sehr spielstarken Staffel endeten in der Vorrunde alle (!) Spiele 2:2. Da kann noch alles passieren. Unsere Top-Mannschaft ist die U20-Mannschaft (Mannschaftsleiter: Konrad Schrell) in der Sachsenjugendliga. Hier spielen wir seit Jahren in der Spitzengruppe mit. Nach 2 Runden liegt die Mannschaft auf Platz 2.

Hier seht Ihr unsere U10-Mannschaft vor dem Start in die Saison (leider ist ein Spieler modisch nicht ganz auf der Höhe…).

U-10-Mannschaft 2014/15