Niklas bei der Deutschen Meisterschaft

Vom 23.-30. Mai nahm Niklas an den deutschen Einzelmeisterschaften in Willingen teil, für die er sich mit dem dritten Platz bei der Sachsenmeisterschaft qualifiziert hatte. Im vergangenen Jahr hatte er mit Platz 4 in der Altersklasse U12 und der Qualifikation für die Weltmeisterschaft in Südafrika seinen bisher größten Erfolg errungen. In der Altersklasse U14 lief es für ihn diesmal nicht ganz so gut, Niklas erreichte einen Platz im Mittelfeld. Im nächsten Jahr kann er noch einmal in der U14 spielen und wird dann sicher wieder um die vorderen Plätze mitspielen.
Ebenfalls in Willingen dabei war Anna Gutmann (U12w), die bis zum vergangenen Jahr bei uns trainiert hat, uns aber im letzten Sommer leider Richtung Berlin verlassen musste. Auch sie belegte einen Mittelfeldplatz..