Kreis- Kinder- und Jugendspiele 2015

Timur und Anton V. (U8), Nikolas und Anselm (U10), Megi, Etienne, Leopold, Benno, Jakob und Jerry (U12), Huy (U14) und Fabian (U16) nahmen bei tropischen Temperaturen an den Dresdner Schnellschachmeisterschaften (Kreis- Kinder- und Jugendspiele) teil, die vom Dresdner Schachbund (TL: A. Viereck, HSR: O. Krug) sehr gut organisiert wurden.
Für einige unserer Spieler war es das erste Turnier, alle kämpften wacker, keiner enttäuschte. Besonders hervorzuheben sind diesmal die Leistungen von Megi, die als Vizestadtmeisterin die ehemalige Sachsenmeisterin Kassandra Klemke auf Platz 3 verwies, von Huy, der in der U14 mit über 50% ein tolles Ergebnis erzielte, und von Timur und Fabian, die nur ganz knapp eine Medaille verpassten.

KKJS_2015 KKJS_2015

Alle Ergebnisse findet Ihr beim Dresdner Schachbund.