Großfeldschach auf der Cocker-Wiese

Bei herrlichem Wetter betreuten Lena, Kristin, Matthias Nake und Matthias Rudolf am 1. Juni ein Großfeldschach und ein Schachzelt der Wohnungsgenossenschaft Johannstadt im Rahmen des Familientages der Dresdner Wohnungsgenossenschaften auf der Cocker-Wiese. Unser Stand war bei der insgesamt schönen und absolut empfehlenswerten Veranstaltung sehr gut besucht. Wir konnten wieder einmal das große Interesse sowohl der Kinder als auch der Erwachsenen am Schach feststellen.

Besonders haben wir uns über das große Interesse vieler Kinder gefreut. Wir sie herzlich zu einem Schnuppertraining zu uns ein!

Hier einige Impressionen der Veranstaltung auf der Cocker-Wiese.

Cockerwiese 2014 Cockerwiese 2014

 

Cockerwiese 2014 Cockerwiese 2014

Cockerwiese 2014 Cockerwiese 2014

 

Cockerwiese 2014 Cockerwiese 2014