Bezirkseinzelmeisterschaft 2014

In der letzten Ferienwoche fand die Bezirkseinzelmeisterschaft des Nachwuchses in Sebnitz statt. Sechs Teilnehmer/innen unseres Vereins hatten sich qualifiziert. Betreuer/Trainer war Matthias Nake,

der die Urkunde für die Ernennung zum Talentstützpunkt hier von Frank Schulze in Empfang nimmt.

BEM 2014: TSP

Bei den Mädchen belegte Lisa den 3. Platz in der u16w, Anna erreichte einen 2. Platz in der u10w. Beide sind damit auch für die Sachseneinzelmeisterschaft qualifiziert.

BEM 2014: Lisa BEM 2014: Anna

BEM 2014: Lisa (2) BEM 2014: Anna (2)

Imke konnte bei Ihrer ersten Meisterschaft in der u12w noch nicht mit den Spitzenspielerinnen mithalten und wurde Achte.

BEM 2014: Imke

Unsere Jungs konnte ihr Leistungsvermögen weitestgehend ausschöpfen. Max in der u14 (5.) und Carl-Anton in der u16 (4.) erreichten erstmals einen Platz unter den ersten Fünf.

BEM 2014: Carl-Anton BEM 2014: Max

Und dürfen damit am Qualifikationswettkampf für die SEM teilnehmen. Dazu wünschen wir viel Erfolg.

BEM 2014: Carl-Anton (2) BEM 2014: Max (2)

Auch Fabian konnte mit seinem 9. Platz ein gutes Resultat erzielen und seine Wertzahl verbessern.

BEM 2014: Fabian

(Bericht von Matthias Nake, Fotos von Ralf Wadewitz)