6. Spieltag Bezirksklasse U12

Am 01.02.2014 spielten wir unser 6. Punktspiel in der Bezirksklasse U12 in der Aufstellung Etienne, Nicolas und Anselm gegen den Tabellenführer Bannewitz.Leider schafften wir es auch diesmal nicht mit 4 Spielern anzutreten, so dass wir das 4. Brett nicht besetzen konnten.
Unser Ziel war es, gegen den Tabellenführer 2 gute Partien zu spielen.In der ersten Runde gelang dies leider nur Etienne, der am ersten Brett nach langem Kampf, dass Remisangebot von seinem Gegner annahm.Die anderen zwei Partien gingen leider zu schnell und unüberlegt verloren.
Nach einer Pause starteten wir in die 2. Runde.Anselm und Nicolas spielten diesmal deutlich stärker und konnten jeweils ihre Turmendspiele Remis halten.
Zum Schluss hatte jeder unserer Spieler einen halben Punkt gegen einen spielstärkeren Gegner erkämpft. 02-02-2014-084