3. Spieltag Sachsenliga U20

Die dritte Runde unserer U20-Mannschaft war ein toller Erfolg. Wir spielten gegen Siebenlehn. Außer an Brett 1 waren wir DWZ-mäßig höher besetzt, und so ging das Spiel am Ende auch aus: Carl Anton gewann sehr überzeugend in weniger als einer Stunde, es dauerte dann doch noch eine Weile bis Sebastian, und Niklas ihre Punkte holten und Saskia leider verlor gegen Roven Vogel mit immerhin über 300 DWZ-Punkten mehr im Archiv. Auf Konrad, der in sehr guter Stellung in der Zeitnot des Gegeners gewann, und auf Friedrich, der wie immer sehr überzeugend aus der Eröffnung heraus spielte und seinen Gegner immer im Griff hatte mussten wir noch ein bisschen warten, aber dann war der 5:1 Sieg in Sack (bitte nicht persönlich nehmen) und Tüten. Wir freuen uns schon auf das nächste Match gegen unseren unmittelbaren Tabellennachbarn USV TU DD am 14.12.2013. Uwe Stark