18 Grün-Weiße beim sächsischen online-Turnier

4 Mannschaften unseres Vereins nahmen am 25. April am ersten sächsischen online-Turnier teil. Das Turnier wurde mit der tollen Turnier-Software des SK Kehlheim von einem Orga-Team um Jörg Fritsche hervorragend organisiert. Insgesamt nahmen 59 Mannschaften aus ganz Sachsen teil. Wir starteten mit zwei U20-Mannschaften, von denen das Team mit Mikala, Adam, Gustav und Anton V. in seinerr Gruppe unter 13 Mannschaften souverän siegte. Gustav gewann alle 7 Partien.

Die zweite Mannschaft mit Timo, Noah, Adriano, Francesco und Julius verpasste in der Schlussrunde leider den schon sicher geglaubten zweiten Platz. In der U12 spielten Keiwen, Hannes, Leo und Jonathan und landeten mit Platz 11 deutlich vor ihrer Setzlistenplatzierung. Die U10-Mannschaft spielte mit Fabian, Johann, Keixin, Mark und Louisa und verpasste in der Schjlussrunde den drittel Platz nur knapp. Es war ein tolles Turnier, und alle hatten viel Spaß. Vielen Dank an Thomas Rudolf, Andrè Eilert, Daniel Butscher und Matthias Rudolf, die den Sonntag Vormittag mit den Mannschaften online verbrachten und ebenso wie Noah Pätzold die Vorbereitung für unseren Verein übernommen hatten.