Herzlich Willkommen auf der Homepage der SG Grün-Weiß Dresden (Abt. Schach)

Unsere Kinder und Jugendlichen mit unseren Trainern

Aktuelle Informationen für unsere Mitglieder:

aktuelle info:

Ab 29.06.18 treffen wir uns zum Schachspielen im Fährgarten Johannstadt. Ein großer Tisch ist für uns jeweils ab 19.00 Uhr reserviert, für Fussballfans sind Leinwände vorhanden. Falls das Wetter mal nicht mitspielt und das training ausfällt erfahrt ihr das hier oder ihr fragt einfach nach.

2018 Blitz SEM - Foto Paul Z. -

2018 Blitz SEM
- Foto Paul Z. -

Grün-Weiß Dresden mit vier Spielern  (Paul, Daniel S., Oliver, Marcel) bei der Blitzmeisterschaft des SVS präsent.  Daniel holt Bronze

 

 

 

SVS-Pokalsieger 2018 !

2018 Pokal1

2018 pokalsieger SVS
- Foto Paul Z. -

 

Paul, Daniel S., Sebastian und Rene siegten in Leipzig beim Finale um den SVS-Pokal, Gratulation – tolle Leistung – da warten wir mal auf die Auslosung zur deutschen Pokalmeisterschaft.

 

GW beim SVS-Pokal (Selfie Paul Z.)

SVS-Pokal
- Foto Paul Z. -

 

Voraussetzung für die Teilnahme war die Platzierung zur Vorrunde (Paul, Oliver, Daniel B. und Bernd). Weitere Infos findet ihr auf der SVS-Seite

 

 

 

 

 

Beachtet bitte auch die Turniereinladungen unten !

 

Hier findet ihr aktuelle Ausschreibungen für regionale Turniere:

http://www.schach-coswig.de/1718/moritzburg/open.php

Übersicht über unsere Trainingsabende:

Die neuen Freitagtermine findet ihr unter   Training.

Informationen für schachsportinteressierte Nichtmitglieder:

Wir möchten Sie ermuntern, einfach mal bei uns vorbei zu schauen. Warum das für Sie interessant sein könnte – beantworten wir hier.